Share

Party

Donavon Frankenreiter: Live in München

Ich glaube wir müssen keine große Einleitung zu Donavon Frankenreiter schreiben.

Der surfende Musiker war vor drei Jahren das letzte Mal in Deutschland und gibt sich kommenden September wieder die Ehre. Sein exklusiver Auftritt am 23. September  (20:00 Uhr) in München wird der einzige Termin sein, an dem Ihr den Schnauzbärtigen in Deutschland sehen könnt. Donavon hat gerade sein viertes Album “Glow” veröffentlicht und man kann gespannt sein, was er sich für sein Club-Konzert in der Backstage Halle einfallen lassen wird.

UPDATE: Neben München könnt Ihr Donavon noch zu folgenden Terminen in Deutschland sehen:
September 24, Luxor – Köln um 19:30 Uhr
September 25, Batschkapp – Frankfurt 20:00 Uhr

Tickets für das Konzert gibt es ab sofort an den bekannten Vorverkaufsstellen, unter der bundesweiten Tickethotline 01805 – 570 000 (14Ct./Min., Mobilfunkpreise max 42Ct./Min) oder im Internet unter www.eventim.de.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production