Share

Uncategorized

Evan Geiselman – die Welle die alles andere in den Schatten stellt

Genau auf diesen Moment haben wir gewartet um das Thema Skeleton Bay für die nächste Zeit erstmal zur Seite legen zu können. Eine unglaubliche Barrel, die es in dieser Form wohl nur in Namibia gibt. Leider ist die Quali der Aufnahmen nicht gerade die beste, aber es geht ja auch um den Inhalt. Evan Geiselman hat es tatsächlich geschafft nicht nur die erste Section zu meistern, sondern schafft es auch wie ein Wunder aus der zweiten heraus ohne nasse Haare zu bekommen…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production