Share

Uncategorized

Filipe Toledo und Silvana Lima gewinnen Hurley Pro & Swatch Pro Trestles 2017

trestles

Heute ist Tag der Contest-Ergebnisse, denn neben der Surf DM und der ÖM im Riversurfen gab es natürlich auch ein Gewinner-Pärchen in Kalifornien beim Hurley Pro & Swatch Pro Trestles 2017.

Es war sicherlich kein Finale der großen Aktion, denn die Wellen schliefen langsam aber sicher ein und so mussten ab dem Halbfinale die Heats mehr oder weniger ausgesessen werden. Die Krone für die beste Sitzleistung geht an John John Florence, der bis zum Ende seines Halbfinal-Heats gegen Filipe Toledo abwartete und so auch seine Chance auf den Titel verpasste. Am Ende war es also der Brasilianer Filipe Toledo, der sich mit den kleinen Wellen am besten arrangierte und dann auch Jordy Smith im Finale besiegen konnte.

Bei den Damen war es die nur 155cm große Silvana Lima, die das beste Ergebniss ihrer Karriere einsurfen konnte, als sie im Finale gegen die etwas nervös wirkende Keely Andrew gewann.

Somit war es ein großes Fest für die Brasilianer und von die Party und vor allem dem BBQ am Abend können wir nur träumen….

Jetzt freuen wir uns auf die europäischen Tourstopps und hoffen auf bessere Bedingungen in Frankreich als bei der Surf DM.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production