Share

International

Florida – Angler ziehen Haie an den Strand

Wir sind schockiert! Gerade haben wir bei unseren Kollegen von Beachgrit diesen Clip aus Florida gefunden, der uns wirklich staunen lässt. Nicht etwa, weil die Jungs riesige Haie aus dem Wasser ziehen. Nein, viel schockierender finden wir die Herangehensweise. Sie legen ihre Köder mit einem Kajak weit draussen ins Wasser und fangen die riesigen Haie aus Spaß, um sie später wieder frei zu lassen. Völlig gestresst ziehen sich die Tiere dann wieder zurück und was dann? Uns wundert nun nicht mehr, dass es in Florida immer wieder zu fatalen Hai Attacken kommt! Wenn hier wenige hundert Meter weiter Surfer oder Schwimmer im Wasser sind, dann ist doch klar was passiert….

Mehr zum Thema:

Australien – Hai beisst Bodyboarder in den Hintern

Hai Attacken auf Reunion: Captain Paul Watson meldet sich zu Wort

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production