Share

International

Flugzeug-Absturz auf Bali

Eigentlich berichten wir ungern über Unfälle, Haiattacken usw. da wir uns als Surf Magazin verpflichtet fühlen den Spaß des Sports zu transportieren und nicht irgendwelche Schlagzeilen. In dem Fall des Flugzeugabsturzes vor ein paar Tagen auf Bali haben wir uns dennoch durchgerungen, da glücklicherweise alle 108 Passagiere wohlauf sind. Man muss hier wirklich von Glück reden, nicht nur für die Passagiere sondern auch für die Surfer, da die Surfspots um den Flughafen zur Hochsaison gut besucht sind. Airport Rights, Airport Lefts und Kuta Reef sind den meisten Surfern ein Begriff, da sie von Kuta aus leicht zu erreichen sind. Das Flugzeug verfehlte beim Anflug die Landebahn und wurde so recht unsanft auf das vorgelagerte Riff gesetzt. Der genaue Grund für den Absturz sind noch ungewiss, Augenzeugen munkeln es könnte wegen schlechter Sicht durch eine Regenwolke passiert sein. Wir hoffen, dass die Spots bald wieder für uns Surfer geöffnet sind, da das Wrack noch geborgen werden muss.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production