Share

International

For the Love Festival

Für alle Freunde der Musik gibt es nun die Rettung. Rhythm hat zusammen mit Le Surfing recht kurzfristig  das “For the Love” Festival in Seignosse ins Leben gerufen. Mit dabei sind Donavon Frankenreiter, Ben Howard und Mat McHugh von “The Beautiful Girls”.
Nach dem abgesagten Groundswell Festival ist das doch eine wunderschöne Alternative. Also nix wie hin, es ist ja schließlich …FOR THE LOVE

Tickets kosten €15,- und sind ab 16:00 Uhr im Salles Des Bourdaines zu erwerben. Mehr Infos unter www.bourdaines.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production