Share

International

Fotograf Darrell Wong belegt 2. Platz bei dem BEST OF ASMP 2017 Contest

Loch Eggers.
Standup Paddleboarding.
Maalaea, Maui; Hawaii.

Die ASMP (American Society of Media Photographers) hat bei dem jährlichen Photo-Contest einen Shot von der hawaiianischen Legende Darrell Wong ausgewählt.

Er schaffte es unter 650 Einsendungen auf Platz 2 der “Commercial Division”. Sein Bild zeigt den Surfer Loch Eggers an seinem Homespot “Maalaea” aus einer ganz besonderen Perspektive. Die ASMP ist der größte Zusammenschluss von professionellen Fotografen weltweit und somit ist es eine ganz besondere Ehre hier auf dem Treppchen stehen zu dürfen.

Darrell Wong ist ein Urgestein der Wasser & Action Sport Fotografie. In den 80ern machte er sich durch den Windsurf-Boom einen Namen in der Szene und arbeitete für große Unternehmen wie American Airlines, Coca-Cola, Dow Chemical, Hewlett-Packard uvm. Nebenbei hat er sein zweites Hobby, den Motorsport auch zu seinem Beruf gemacht und so ist er neben einem passionierten Racer eines 1973 Porsche 914 auch hier als Fotograf tätig. Er lebt mit seiner Familie in Haiku auf Maui.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production