Share

International

Gabriel Medina im Oakley Team

Der mittlerweile 19-jährige Gabriel Medina ist sicher kein unbeschriebenes Blatt mehr, denn sein progressives Surfen drückt das Niveau immer einen Schritt höher. Zuletzt bewies er mit seinem Backflip wieder was wirklich möglich ist. Das hat auch OAKLEY erkannt und hat den Brasilianer in das internationale Surfteam aufgenommen. Hier hat er nun die Möglichkeit sich voll auszutoben und vor allem sein Ziel für 2013 nachzugehen- WELTMEISTER.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production