Share

International

Gabriel Medina zu Besuch auf Neymars Boot

Die brasilianischen Stars lassen sich nicht lumpen und so hat Gabriel Medina die Einladung von Fussballstar Neymar nicht abgeschlagen, auf seinem Mutli Million Dollar Boot eine Runde zu drehen. Die Bugwelle gab einiges her und so hat sich Gabe direkt mit einem Bier die Welle ziehen lassen und zeigt was er als Weltmeister so alles drauf hat. Wir wären ja zu gerne Mäuschen an Bord gewesen…

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production