Share

International

GALLERY: Tim Elter in Cotillo

Fotos: Markus Elter

Cotillo auf Fuerteventura ist nicht unbedingt für die besten Wellen an der Küste bekannt, denn häufig sind die Wellen zu schnell oder gleich Closeout. Kürzlich aber lagen die Sandbänke ausnahmsweise mal richtig gut. Die letzten fetten Swells des Jahres haben den ganzen Sand von Strand ins Wasser befördert und jetzt läuft die Welle bei Ostwind mit schönen Tubes. Tim Elter war natürlich am Start und hat uns diese Bilder geschickt.

Tim Elter Cotillo

Tim Elter Cotillo
Tim Elter Cotillo
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production