Share

Uncategorized

Gestrandeter Wal in Trestles

Am vergangenen Wochenende wurde am legendären Surfspot Lower Trestles ein riesiger toter Wal an den Strand gewaschen. Nach ersten Untersuchungen wurden keine äußerenVerletzungen festgestellt,was auf einen unnatürlichen Tod hinweisen könnte. Die Surfer am Spot wurden ermahnt nicht ins Wasser zu gehen, da es momentan zu einem erhöhten Hai-Aufkommen in der Region kam und diese durch den Kadaver angelockt werden könnten. Was genau nun mit dem Wal passiert ist wohl noch unklar, dennoch muss bald reagiert werden, denn es besteht die Gefahr einer Explosion durch die gebildeten Fäulnisgase.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production