Share

International

Neu! GoPro HD HERO3

Das Gemunkel war gross über die neue GoPro Hero 3 und einige Medienvertreter wurden zu einer Präsentation eigens nach San Francisco eingeladen. Wir nicht, aber wir stellen Euch das neue kleine Ding trotzdem schon mal vor. Wenn man dem Hersteller glauben möchte ist sie 30% kleiner, 25% leichter & doppelt so stark wie das Vorgängermodell.

Die HD HERO3 Kameras wird es in drei verschiedenen Ausführungen geben:
– White Edition
– Silver Edition
– Black Edition

Im Vergleich zu den Vorgängermodellen sind die neuen Kameras deutlich kleiner und handlicher geworden. Alle drei Editionen verfügen über integriertes Wi-Fi. Dabei folgen sie weiterhin dem unverwechselbaren GoPro-Design.

Die HD HERO3 Black Edition liefert ein intuitiv zu bedienendes System, das durch seine Funktionalität den Ansprüchen von Foto- und Filmprofis gerecht wird. So bietet die Kamera erstmals eine Videoauflösung von sowohl 4K als auch 2,7K.

Alle drei Editionen können ab sofort über GoPro.com vorbestellt werden und werden zeitnah an die wichtigsten Handelspartner in den verschiedenen Märkten ausgeliefert.

Die empfohlenen Verkaufspreise liegen in den USA bei $199.99 (White), $299.99 (Silver) und $399.99 (Black).

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production