Share

International

GOSSIP: Julian Wilson verkauft seine Villa an der Sunshine Coast

Danke Beach Grit, danke. Bei unser allmorgendlichen Recherche sind wir mal wieder bei den Kollegen des „Hard Candy“ gelandet und wie immer sind wieder fasziniert von der Fülle an News, die bei Derek (ehemaliger Stab Chef), Chas & Co zusammenlaufen und aufgearbeitet werden. Die Jungs sind sich vor allem nicht zu schade selbst Hand anzulegen und tippen tagtäglich ein paar mehr oder weniger interessante Geschichten runter. Unsere persönlichen Favoriten sind die Immobilien News. So halten sie uns immer auf dem Laufenden welche Pro Surfer gerade ihre Villen loswerden wollen. Ob John John Florence an der North Shore, Dion Agius in Byron Bay oder Julian Wilson in Peregian Beach an der Sunshine Coast.

Keine Ahnung wieso Julian seine Designervilla abstoßen will, aber das Häuschen hat vier Schlafzimmer und eigentlich genug Platz für eine Großfamilie. Leider wissen wir auch den angesetzten Preis nicht, da wir jedoch nicht erwarten in Kürze die Millionen beim Steinpilzesammeln zu finden, lassen wir Euch den Vortritt. Besonders interessant ist vor allem die Garage! Fein säuberlich hat Julian hier seine Surfboards aufgereiht, direkt neben den dicken Audis. Wir wussten schon immer, dass Julian ein Spießer ist…und ein bisschen Neid kann da schon aufkommen, oder!?

Mehr dazu gibt es HIER

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production