Share

International

GOSSIP: Ozzie Wrights Newport Villa zu verkaufen

Kein Ahnung wie die Kollegen von Beachgrit auf die Anzeige gestoßen sind, aber wir finden die News aus Ausralien höchst interessant. Ozzie Wright verkauft sein legendäres Anwesen in North Narrabeen. Doch das ist nicht nur irgendein Haus, es war das Set im weltbekannten DOPED YOUTH Movie,  der 2005 veröffentlicht wurde. Das Haus liegt nur wenige Schritte vom Surfspot entfernt und hat zur damaligen Zeit wohl um die AU$ 800.000,-  gekostet. Mittlerweile ist das Haus jedoch zu einer Villa mutiert und so wohl auch der Preis.

Ozzie scheint sich in Byron Bay verliebt zu haben, denn auch sein Haus in Newport hat Familie Wright bereits abgestoßen und gegen ein feines Häuschen in Suffold Park, dem Nachbarort von Byron Bay getauscht.

Cleverer Bursche diese Ozzie und der vielleicht sympathischste Multimillionär in der Surfszene.

Hier der Movie:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production