Share

Uncategorized

GOSSIP: Peer veröffentlicht Liebeslied für die schwangere Janni Hönscheid feat. Adel Tawil

Wenn Du denkst es findet sich nichts mehr spannendes im Internet, dann kommt von irgendwo ein W(L)ink, der Dich eines Besseren belehrt;) Es ist mal wieder unsere Janni Hönscheid, die uns mit diesem Clip den Tag rettet. Mit dem Song „Peer wird Papa“ hat sich Peer Kusmagk zusammen mit Adel Tawil ins Studio gewagt, um dieses Liebeslied aufzunehmen. In der Redaktion wird der Song schon rauf & runter gespielt und mit verschiedenen Strophen ergänzt, die wir jedoch aus Jugendschutz-Gründen hier nicht veröffentlichen dürfen…
Genießt Euer Wochenende, denn mit diesem Song im Ohr werdet Ihr nur noch rosa sehen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production