Share

International

Hai Alarm bei dem ersten Surf von Mick Fanning

Ja was ist denn da los! Das Medieninteresse um Mick Fanning nach der Hai Attacke in Südafrika ist riesig und so wurde er bei seinem ersten Surf nach dem Unfall natürlich begleitet. Für die Show „60 Minutes Australia“  sollte er den ersten Sprung ins kalte Nass wagen und was passiert dann??? Er sieht einen Hai im Wasser und muss von einem Jetski aufgegabelt werden. Es klingt wie ein schlechter Scherz und es könnte natürlich auch Einbildung sein, aber wer weiss das schon….am Sonntag nach der Ausstrahlung der Show wissen wir mehr!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production