Share

International

HEBE LIFE – Crowdfunding Kampagne für Premium Backpacking Ausrüstung

HEBE LIFE schließt die Lücke zwischen funktionalen Outdoorprodukten und Style.

HEBE LIFE, ein Start-up aus Barcelona, bringt seine erste Kollektion von Premium Reiserucksäcken auf den Markt.

Die Rucksäcke verbinden die Funktionalität von Trekking Rucksäcken mit Streetwear-Ästhetik – eine Fusion aus Style und Funktionalität. Die Rucksäcke werden allen Ansprüchen ihrer Träger gerecht jedoch ohne das Design darunter leiden zu lassen. Ein HEBE LIFE Rucksack ergänzt jedes Outfit auf natürliche Art und Weise.

Während viele Trekking Rucksäcke sich ausschließlich auf technische Aspekte konzentrieren und mit einem Überschuss an Funktionalität weit über die Erfordernisse der meisten Backpacker hinausgehen, ist die Funktionalität von HEBE LIFE Rucksäcken auf das Wesentliche reduziert.

„Bei HEBE LIFE liegt das Augenmerk auf der Ästhetik, der Style muss stimmen und die Botschaft die man ausstrahlen möchte. Wer einen HEBE LIFE Rucksack trägt, zeigt welcher Typ Mensch er ist, wie er das Leben sieht, er ist jemand der sich keine unendlichen Gedanken über die Zukunft macht, sondern im Hier und Jetzt lebt, jemand, der Spaß am Leben hat und Style besitzt und, – eine gewisse Unbeschwertheit.“ – HEBE LIFE Gründer Markus Schecklmann

Es handelt sich um eine Marke mit stylischen Rucksäcken, die die nötige Funktionalität für kurze und lange Trips mitbringen, aber trotzdem nicht überladen sind mit Features – Rucksäcke für den modernen Nomaden.

Die Summe der Details ist es was ein Produkt perfekt macht, ein Produkt, das dafür bestimmt ist haltbar zu sein. Die Reißverschlüsse sind wasserdicht und die Verschlüsse aus Edelstahl tragen nicht nur zu einer wertigen Optik bei, sondern sind qualitativ hochwertig und garantiert haltbar. Die Rückenpartie ist durch eine spezielle Polsterung verstärkt und sorgt für Tragekomfort und die nötige Transpiration. Die Farben der Rucksäcke sind schlicht gehalten um sich an den Reisenden anzupassen, im Vergleich zu vielen anderen Outdoor Marken.

Das HEBE LIFE Team war immer auf der Suche nach einem coolen Rucksack den sie auf ihre Road Trips und Backpacking-Abenteuer mitnehmen können, aber die meisten Rucksäcke waren einfach zu technisch und passten nicht zu ihrem Look. Also haben sie kurzerhand ihre eigene Version eines Reiserucksacks entwickelt.

Die Außenseite der Rucksäcke ist mit verschiedenen Mechanismen versehen um die weitere Ausrüstung zu transportieren: Schlafsäcke, Neoprenanzüge und alles was man aus Platz oder Komfortgründen nicht im Rucksack haben möchte. Die Wertgegenstände können in der versteckten Innentasche sicher verwahrt werden und für den Fall eines Unwetters sind die Rucksäcke mit einem Regenschutz versehen. Aber auch hier spielt Style immer noch eine Rolle – jede Regenhülle ist mit einer zum Rucksack passenden farbigen Grafik bedruckt.

Mehr dazu findet auf der Crowdfunding Plattform Kickstarter. Für alle Unterstützer der ersten Stunde bieten sie auf Kickstarter bis zum 14. April spezielle Rabatte an. Mehr Informationen über HEBE LIFE finden Ihr auf ihrer Website oder auf Facebook, Instagram und Tumblr.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production