Share

International

Hochwasser Riversurfing in Australien

Der “Cyclone Debbie” hat Australien hart erwischt und so gab es schreckliche Überschwemmungen und über 20.000 Leute die evakuiert werden mussten. Am schlimmsten hat es die Region von Murwillumbah im nördlichen NSW getroffen. Wie so oft ist des einen Leid des anderen Freud und so haben sich im Murwillumbah Weir einige Surfer getroffen, um die Hochwasserwalze  zu surfen. Das noch nicht genug, denn schaut Euch den Clip bis zum Ende an, denn der Jetski Tow-In hat auf alle Fälle Potential;)

 

 

 

Riversurfen auf der Dreisam in Freiburg

Bei Hochwasser kann selbst der sonst so zahme Fluss Dreisam in Freiburg zum braunen Wildwasser werden. David Lohmueller und seine Kumpels haben eine Welle gefunden, die vielleicht nicht perfekt ist, aber dennoch Spaß macht.

Hochwasser Riversurfen in der Schweiz

Die Regenschauer der letzten Tage haben in der Schweiz und Österreich für ordentlich Hochwasser gesorgt. Diese Schweizer Riversurfer haben eine ganz schön massive Welle gefunden und hatten sichtlich den Spass ihres Lebens.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production