Share

International

Hurley Pro Video Trials: Du kannst entscheiden wer die Wildcard bekommt

Zwei Monate lang hatten Surfer die Möglichkeit sich für die Trails des Hurley Pro mit einem Video zu bewerben und heute verkündete Hurley die Top 16 des digitalen Wildcard Contests. Das offene Voting auf thehurleypro.com hat jetzt begonnen, als kannst du mitentscheiden wer bei den Trails surfen darf.

Nahezu 100 Surfer hatten sich beworben, unter anderen auch Dane Reynolds, Mason Ho und Luke Davis, die sich nun am 15. September bei den Trails des Hurley Pro in Lower Trestles messen dürfen.

Die Jury bei diesem einzigartigen Online Voting System waren Rob Machado, Bob Hurley und Pat O’Connell, die die schwierige Aufgabe hatten das Feld auf 16 Surfer einzugrenzen.

Die Heats werden online bewertet und so wird am 02. August bekanntgegeben welcher Surfer sich über die Wildcard freuen darf. Das wird die erste Wildcard sein die jemals durch ein offenes Publikums-Voting vergeben wird.

Spannende Sache und hier gibt es noch mehr Infos: www.thehurleypro.com
http://www.youtube.com/watch?v=hyEKPiC2JqU

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production