Share

https://www.youtube.com/watch?v=mTZZQOFyQcs

Uncategorized

Hurley x Chevy = das perfekte Surfer Vehikel

So sieht er also aus, der perfekte Surfer- Truck. Bei der SEMA Show in Las Vegas wurde der Chevy Colorado Z71 präsentiert, der zusammen mit HURLEY entwickelt und designed wurde.

Doch wer denkt HURLEY hätte hier nur sein Logo aufgeklebt hat weit gefehlt, denn die Crew um Ryan Hurley hat sich tatsächlich Gedanken zu dem Thema gemacht. Kai Lenny war einer der vielen Surfer, die befragt wurden, wie ihr Traumfahrzeug aussehen würde. Neben wasserabweisenden Sitzen gibt es jede Menge Technik, wie beispielsweise ein wasserdichtes RFID Armband, mit dem sich der Wagen automatisch öffnet, wenn man sich diesem nähert und einem eigenen Wifi Hotspot um den Surf Forecast checken zu können. Von Thule gibt es noch ein Gepäckträger, auf dem man seine nassen Klamotten trocknen kann, neben einem Bett, auf dem bequem ein kleines Mittagsschläfchen halten kann.

Ob es der Wagen jemals nach Europa schafft, wagen wir zu bezweifeln, aber der Import aus Amerika sollte für echte Fans auch keine Hürde darstellen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production