Share

News

Interview + neuer Edit mit Leon Glatzer

Screen Shot 2014-01-18 at 7.42.40 PM

 

Leon Glatzer war mit dem Team Germany in Ecuador bei den ISA WORLD JUNIOR SURFING CHAMPIONSHIPs. Wir haben die Chance genutzt, um ihn nach seine Rückkehr kurz über seine Leistung und Zukunft zu befragen. Am Ende des Interviews findet Ihr seinen neuen Clip aus Pavones.

Hallo Leon, Du bist gerade erst aus Ecuador zurück. Wie war es?
LG: Die Zeit in Ecuador war super ! Ich hatte die Chance eine neue Kultur kennen zu lernen und habe viele neue  Freunde kennengelernt.

Bist Du zufrieden mit Deiner/ Eurer Leistung?
LG: 
Ich habe mein Bestes gegeben und mir gewünscht bis in das Finale zu kommen. Meine ersten Heats habe ich gewonnen und dann waren einfach keine Wellen mehr da .

Es läuft ja momentan gar nicht schlecht bei Dir, oder? Neue Sponsoren, Sommer in Frankreich im Volcom Haus….Hast Du das Ziel professioneller Surfer zu werden?
LG: 
Ja , das ist mein Ziel !

Willst Du in Pavones bleiben?
LG: 
Pavones ist ein toller Platz. Wir haben eine der besten Wellen direkt vor unserem Haus und das Wasser ist immer warm. Wir leben hier wie in einer grossen Familie ,wo jeder jeden kennt. Ich habe viele Freunde hier und ich möchte so viel Zeit wie möglich  hier verbringen. Dieses Jahr möchte ich an der WQS teilnehmen.

Screen Shot 2014-01-18 at 6.54.21 PM

Für uns in Deutschland ist es kaum vorstellbar an einem Ort wie Pavones in Costa Rica aufzuwachsen, wie können wir uns Dein Leben dort vorstellen?
LG: Ich habe eine private Lehrerin wenn ich zu Haus bin, das gibt mir die Möglichkeit viel Zeit im Wasser verbringen zu können und zu trainieren.

In dem Ort dreht sich alles ums Wellenreiten, wird das nicht irgendwann langweilig?
LG: Nein, hier ist es nie langweilig. Wir haben ein Motor Cross Team und jetzt ist gerade die neue Piste fertig geworden. Wenn wir Zeit haben, fahren wir mit dem Boot zum fischen raus.

Und wie läuft es mit den Mädels, Du bist doch sicher der Star bei den lokalen Damen?
LG: 
Mit den Mädels geht es ganz gut ! Nur bin ich leider nicht so oft zu Hause ….

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und wirst Du dieses Jahr auch wieder bei der DM starten?
LG: 
Danke Schön! Auf jeden Fall werde ich diese Jahr wieder bei der DM starten. Ich freue mich schon darauf  !

http://vimeo.com/93290365

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production