Share

International

ISA 2013 WORLD MASTERS SURFING CHAMPIONSHIPS in Ecuador

Photo: Raul Guerra

Der Eröffnungstag der ISA World Masters Surfing Championship im schönen Montañita in Ecuador hätte nicht besser sein können. Perfekte 4-6 Fuß Wellen liefen über den Point und somit konnten die Grand Masters (über 40), Master (über 35) und Kahunas (über 45) zeigen was sie noch drauf haben.

Leider ist Team Germany nicht dabei, somit drücken wir die Daumen für unsere Euro-Teams Frankreich und Spanien. Alle News und Informationen findest Du hier: www.isawmsc.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production