Share

Video

ISLAND´ SHADES – Roberto D’amico auf der Suche nach einsamen Wellen in Indo

Der Reef Ambassador Roberto D’amico hat heute seine filmische Neuerscheinung –
ISLAND´ SHADES veröffentlicht!

Der Film wurde zu Beginn des Jahres gedreht. Er ist das Resultat seiner wiederholten Trips nach Indonesien und einer jährlich aufflammenden Liebe zum Insel-Staat Indonesien.
Roby berichtet: „Jedes Jahr, zu einer bestimmten Zeit, brauche ich ein bisschen Indonesien. Jeder kennt es, einer dieser Orte auf der Welt, wo Körper und Seele einfach glücklich sind.“ 

Der Clip beinhaltet die Erkenntnis, dass der Weg oftmals wichtiger ist als das Ziel selbst. Roby war auf der Suche nach dem perfekten Wellengang. Mit dem Plan vor Augen dieses Ziel zu erreichen, führte ihn sein Weg durch die atmeberaubende Landschaft Balis und die noch größtenteils unerforschte Insel Sumatras. Auf seinem Weg durch den wilden Dschungel hat er viel Neues kennen und lieben gelernt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production