Share

International

Jean da Silva & Oscar Moncada – der Verlust zweier Surfer

Oscar Moncada. Photo: Chachi / surfer.com

Am vergangenen Wochenende gab es alles andere als erfreuliche News aus der internationalen Surfszene. Mit Jean da Silva & Oscar Moncada verloren wir zwei grandiose Surfer und Menschen.

Der 32-jährige Brasilianer Jean Da Silva war die letzten 10 Jahre eine feste Größe auf der WQS und starb nach ersten Berichten bereits am Freitag Abend in Joinville, Santa Catarina. Die Gründe sind noch nicht geklärt, aber nach ersten Gerüchten soll es sich um einen Selbstmord gehandelt haben.

Gestern ereilte uns dann die Nachricht aus Mexiko, dass der Big Wave Surfer Oscar Moncada bei einem Autounfall gestorben ist. Der Puerto Escondido Local war einer der herausragenden Surfer des Landes und wir wünschen den Angehörigen alles Gute.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production