Share

International

Kelly Slater startet eigene Surfboard Company

Ursprünglich dachten wir, dass Kelly Slater mit seinen Anteilen an Firewire Surfboards das Thema Surfboard-Company erledigt hat! Doch Kelly überrascht uns auch hier mal wieder!

Präsentiert werden die ersten Shapes von „Slater Designs“ bei der Surf Expo in Florida, die ab morgen startet. Die Shapes der SD Boards wurden zusammen mit Greg Webber und Daniel Thomson entwickelt. Lustigerweise hat Kelly Slater genau mit diesem Webber in den letzten Jahren einen Wettstreit im Rennen um die beste Wavepool- Technologie ausgetragen. Diesen hat Kelly mit seinem kürzlich veröffentlichten Wavepool wohl gewonnen!
Bei der Technologie der neuen SD Boards greift Kelly auf Firewire zurück und wird durch neue Verfahrenstechniken und Materialien das Zertifikat “EcoBoards“ von SustainableSurf.org erhalten. Die „Slater Designs Surfboards“ wird es dann voraussichtlich ab April im Handel geben. Nach der anstehenden Expo wissen wir mehr.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production