Share

International

Kelly Slater Wave Pool Projekt geplatzt

so hätte das Projekt dann ausgesehen

Zu schön wäre es gewesen, wenn es wie geplant an der Gold Coast den ersten Kelly Slater Wavepool gegeben hätte. Die LM Investment Group wollte in das Projekt in den Maddison Gardens in Pimpana nördlich der Gold Coast  investieren und so der Kelly Slater Wave Company die Möglichkeit geben, die erste endlos Welle zu bauen. Leider hat die Investment Gruppe ein paar faule Deals abgeschlossen und ist nun in “voluntary administration”, was soviel bedeutet wie “kurz vor der Insolvenz”. Somit hat Kelly nach seiner Brand VSTR auch den Traum eines Wavepools verloren. Aber mal ehrlich – braucht die Gold Coast wirklich einen Wavepool?
Mehr dazu HIER

http://www.youtube.com/watch?v=yNHmzmFT7AA

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production