Share

International

Kepa Acero wird Adventurer Of The Year 2012!

Unser liebster Abenteurer Kepa Acero wurde nun auch ganz offiziell zum  “Adventurer Of The Year 2012” von EpicTV gewählt. Neben Surfer Dave Rastovich war auch der österreichische Stratos- Hüpfer Felix Baumgartner nominiert. Wir freuen uns riesig für Kepa und freuen uns schon über seine neuesten Clips und Geschichten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production