Share

International

KURIOSES: Die WSL bietet VIP Travel Pakete für die World Tour an

Not macht erfinderisch. Das klassische Titelsponsoring läuft bei der WSL schon seit Jahren nicht mehr und so sind die Verantwortlichen kreativ geworden.

Wieso eigentlich nicht die World Tour als exklusives Reisepaket verkaufen? Mit exklusiv meinen wir nicht nur einen Blick hinter die Kulissen, sondern vor allem extrem teuer.

Mit AUS $13,299 ist Bali und der Corona Pro der absolute Preisknaller.

Inklusive ist eine Beachfront Pool Suite im Komune Resort inkl. Drinks während der Veranstaltung. Eine Verpflegungsbudget von $815 pro Person und Tag ist auch mit dabei. Natürlich auch zwei Lay Day Aktivitäten (Nachtsurf, Yoga bei Sonnenaufgang usw), Eintritt zu den Parties und Konzerten und nicht zu vergessen das „VIP Odyssey welcome bag“. Was die Einladung zum „personalized athlete mixer“ bedeutet ist unklar, aber wahrscheinlich eine Art Meet & Greet mit den Surfprofis.

Teahupoo ist da noch ein echtes Schnäppchen mit $10,488.90, was aber der nicht ganz so luxuriösen Unterkunft geschuldet ist. Hier wird man in einem Bungalow untergebracht, der mit „Live like the locals“ beschrieben wird. Aber man darf immerhin während der Veranstaltung das Geschehen im Wasser vom „VIP only catamaran“ verfolgen. Dazu gibt es natürlich wieder alle Mahlzeiten und Getränke….aber nur wenn der Wettkampf auch wirklich ON ist.

Natürlich gibt es auch günstigere Angebote, wie der „Atlas Pass“, der für verschiedene Stopps wie Bells Beach, Gold Coast, Margaret River oder auch Bali auf Tagesbasis angeboten wird. Los geht es für $299,-

Also falls Ihr einen plötzlichen Geldsegen erhalten habt, dann wäre jetzt der Moment zuzuschlagen, denn es wäre ja kein VIP Angebot, wenn es nicht auch noch „exklusiv“ wenige Plätze gäbe.

Mehr Infos zu den verlockenden Angeboten gibt es HIER

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production