Share

International

KURIOSES: Wing Surfing – Kai Lenny und sein neuestes Spielzeug

Der Waterman Kai Lenny macht wirklich alles mit und lässt Laird Hamilton mittlerweile ziemlich blass aussehen. Immer wieder lässt sich Kai und sein Team neue Tools einfallen, um noch mehr Tage auf und im Wasser verbringen zu können. der neueste Hit heißt „Wing Surfing“, eine Mischung aus Kitesurfen und Windsurfen, inspiriert durch die Wingsuits beim Basejumpen. Somit ein Mix aus diversen wilden Sportarten und natürlich hat er auch noch ein Foilboard unter den Füßen. Nix also für den puristischen Wellenreiter, aber innovativ…..oder einfach nur bescheuert? Entscheidet selbst!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production