Share

Uncategorized

Leonardo Fioravanti als Gucci Ambassador

Vogue Italia
Vogue Italia

Nachdem man mittlerweile schon Wetsuits im Buiness-Look bestellen kann, ist es nur eine Frage der Zeit bis auch Gucci & Co aufspringen werden.

Immerhin hat Leo Fioravanti schon den ersten Schritt getan, als er sich von Gucci zum Markenbotschafter verpflichtet hat. Trotz Quik als Hauptsponsor scheint sich der Deal für alle Parteien, zumindest finanziell zu lohnen. Immerhin hatte er über Gucci bereits Veröffentlichungen in den surf-fremden Medien wie Vogue Italy, JQ Mexico, Rolling Stone Italy, und dem deutschen Mag Numero Homme. Bei der Frage für welchen Bereich er engagiert wurde, antwortete Leo im Interview mit STAB:

“I’m just an ambassador for Gucci in jewelry and classic clothing. Suits. etc, not a model“

Aber keine Sorge, Gucci wird nicht als Sticker auf seinem Board beim Quik Pro erscheinen, aber er hat mittlerweile einen durchaus extravagantes Leben, wenn er nicht im Contest – Lycra mit den restlichen TOP 34 Athleten sitzt.

 Rolling Stone Italia
Rolling Stone Italia

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production