Share

International

Leonardo Fioravanti wird ASP European Junior Champion

Leonardo Fioravanti wurde während des letzten Stops der ASP European Tour vergangenen Samstag in Pontevedra, Galizien, Spanien, zum ASP European Junior Champion gekürt.
Es ist der erste große Titel des erst 15- jährigen ltalieners, der damit zum jüngsten Gewinner der ASP Pro Junior Tour wird. Während der letzten Monate gewann der junge Italiener viele Wettkämpfe in seiner Altersklasse in Europa und Australien (U-16 ISA Vizeweltmeister)

In Galizien behielt Leonardo die Führung vor seinem Teamkollegen, Vasco Ribeiro, der den dritten Platz belegte. Nächste Woche wird er beim Quiksilver King Of The Grooms Finale, dass im Zuge des Quiksilver Pro France in Hossegor stattfindet, dabei sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production