Share

Top 10

Lost in the swell – mit Fatbikes entlang der Atlantikküste

Die drei französischen Weltenbummler Ronan, Ewen und Aurel von “Lost in the swell” sind bei ihrer neuen Reise nicht mehr mit ihrem Trimaran unterwegs, sondern mit Fatbikes. Mit den dicken Reifen machen sie sich auf den Weg von Soulac nach Hossegor und das auf dem direkten Strandweg.

Hier schon mal ein paar Impressionen von ihrem Abenteuer: 

Die erste Episode der spannenden Reise entlang der Atlantikküste gibt es noch diesen Monat hier bei uns. Und zum warm werden hier schon mal ein kleiner Teaser:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production