Share

Uncategorized

MASTER OF THE OCEAN 2015 – Lass die Spiele beginnen

Photos by Tony Roberts
Photos by Tony Roberts

Wir freuen uns die MASTER OF THE OCEAN 2015 dieses Jahr als Partner präsentieren zu dürfen.

Das Event wird dieses Jahr bereits zum 13ten Mal in Cabarete in der Dominikanischen Republik veranstaltet und zieht Wassersportler aus der ganzen Welt auf die Insel. In fünf Tagen (23.-28. Februar) treten die besten Wellenreiter, Kitesurfer, Windsurfer und SUP in Teams und als Einzelkämpfer an. Der Vorjahressieger Zane Schweitzer aus Hawaii und Fiona Wylde aus Oregon haben die Latte sehr hoch gelegt. Aber wir schicken unseren Arne Bergwinkl ins Rennen und sind gespannt wie er sich schlagen wird.

moto

Der Gründer der Veranstaltung Marcus Bohm definiert die MASTER OF THE OCEAN wie folgt:

As the only competition in the world that combines all four surf-related disciplines, Master of the Ocean challenges the most skilled surfers, kitesurfers, windersurfers and standup paddle surfers!

In dem Wettkamp treten insgesamt 12 Teams mit vier Athlenten aus jeder Disziplin gegeneinander an. Die 16 Wassersportler die in allen Disziplinen antreten, kämpfen dann um den Titel des “Master of the Ocean”.

Copy of Master of the Ocean Site, Encuentro Photo by Tony Roberts
Photos by Tony Roberts

Wir werden berichten wie sich Arne geschlagen hat und freuen uns schon auf ein bisschen Sommer im Paradies von Cabarete!

Mehr Infos auch hier: masteroftheocean.com oder auf Facebook

Copy of Zane Schweitzer, men
Photos by Tony Roberts

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production