Share

International

Mercedes Benz Kombi versucht sich als cooles Surfmobil

Mal abgesehen von den Mercedes Bullis, ist die schwäbische Autoschmiede nicht gerade bekannt für seine surftauglichen Fahrzeuge. Das soll sich nun mit der neuen E-Klasse ändern, oder auch nicht. Eigentlich nehmen Sie nur wieder unser “cooles” Image um sich ein wenig sportlicher und jugendlicher zu positionieren. Immerhin haben sie mit Mikey DeTemple und Tripoli Patterson zwei gute Opinion Leader. 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production