Share

Uncategorized

Mick Fanning und sein Secret Spot

Mann Mann Mann, um den neuen Search Clip von Mick Fanning wird vielleicht ein Tamtam gemacht.

Mate, I can’t tell ya. I wish I could tell ya, but I promised a mate I’d keep me mouth shut. so Mick gegenüber des SURFER Magazins. Doch was ist denn nun dahinter? Kann es sein, dass es einen Spot gibt, der in dieser Qualität noch nicht entdeckt und veröffentlicht wurde? Nein, das haben wir schon im ursprünglichen Artikel festgehalten, doch scheinbar liest unsere Videounterschriften keiner. Kein Grund traurig zu sein, denn wir genießen das Aufbauschen der Medien, die sich alle zurückhalten die konkrete Location zu nennen und doch ganz genau wissen wo er ist. Gerüchte, dass sich der Spot in Mauretanien befinden soll haben sich mittlerweile wieder aufgelöst, da Mick und seine Crew wohl nicht die Eier haben in das krisengebeutelte Land zu reisen. Selbst das Auswärtige Amt rät von Reisen nach Mauretanien wegen “hohem Entführungsrisiko” ab. Somit bleiben wir bei Mosambik, wie schon ursprünglich angenommen. Und wenn wir uns nun den Mosambik Part des Filmes “Strange Rumblings in Shangri La” ansehen, verfestigt sich unsere Vermutung. Das würde auch die Videounterschift von Rip Curl “surfed by four people on the entire planet” erklären. Creed, Dion, Nate und Damien haben die ultraschnelle Rechte in dem Film gescored. Macht Euch einfach selbst ein Bild davon. Ab Min 35 geht es los!

strange-rumblings-in-shangri-la
Aber langsam Cowboys. Zu wissen wo die Welle sein könnte heisst noch lange nicht, dass wir sie auch reiten können. Mega schnell, super selten und super schwierig hinzukommen. Da gibt es sicher noch bessere Alternativen für uns. Keep searching…..

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production