Share

International

Montgomery “Buttons” Kaluhiokalani stirbt im Alter von 54

Die Surf Legende “Buttons” Kaluhiokalani erlag am 02. November 2013 seiner langjährigen Krebserkrankung.

Der 54-jährige Grinsemann wurde in den 70ern durch seinen einzigartigen Style bekannt und revolutionierte das Surfen in dieser Zeit. In Waikiki geboren fing er bereits im zarten Alter von neun mit dem Surfen an und konnte im Alter von 15 schon den zweiten Platz der “United States Surfing Championships” belegen.

In den letzten Jahren betrieb er die “Buttons Surf School” auf Oahu. Leider konnte er den Kampf gegen seinen Lungenkrebs nicht gewinnen und hinterlässt acht Kinder. Wir wünschen Der Familie viel Kraft und RIP Buttons!

Buttons from ENCYCLOPEDIA of SURFING videos on Vimeo.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production