Share

News

MUSIC: Ziggy Alberts kommt wieder nach Deutschland / neue Termine

Als große Ziggy Alberts Fans, freuen wir uns ganz besonders, heute verkünden zu dürfen, dass der erst knapp 25-jährige  Australier wieder nach Deutschland kommt.

Der Independent Artist hat von Anfang an alle seine Songs und mittlerweile schon fünf Alben auf seinem eigenen Label Commonfolk Records herausgebracht, jedes davon erfolgreicher als das vorherige. Das aktuelle Album „Laps Around The Sun“ ist bereits schon über 40 Millionen Mal allein nur auf Spotify gestreamt worden.

Auch als Livekünstler ist Ziggy sehr erfolgreich, und zwar nicht nur in Australien: 21 seiner 28 Europakonzerte im Frühjahr 2019 waren komplett ausverkauft. Musikalisch in der Nähe von Ben Howard und Jack Johnson verortet kreiert Ziggy Alberts ehrliche und sehr persönliche Songs sowohl über die Beziehungen zu anderen Menschen als auch über das (nachhaltige) Leben auf diesem Planeten, ein Thema, das dem Surfer und Naturfreund Ziggy Alberts sehr wichtig ist.

Ziggy Alberts Konzerte Deutschland (neue Termine):

08.06.2020 – Hamburg, Grosse Freiheit
(Ersatz für den 07.04.)
25.06.2020 – Berlin, Heimathafen
(Ersatz für den 08.04. im Kesselhaus)
09.07.2020 – Köln, Live Music Hall
(Ersatz für den 22.04.)
11.07.2020 – München, Tonhalle
(Ersatz für den 13.04. in der Muffathalle)

Alle bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden.

Tickets gibt es HIER

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production