Share

International

Garrett McNamara auf Rekordjagt in Nazaré

Der Swell ist da.

Uns erreichen die ersten Meldungen und Aufnahmen vom Swell des Jahres aus Portugal. Am Morgen des 27.Oktober ging es noch relativ zahm los, aber bis zum Abend wurden die Wellen fast minütlich größer. Garrett McNamara und seine Big Wave Crew sind vor Ort um die “ZON North Canyon” Session zu starten. Mittlerweile sind die Wellen schon wieder auf Rekordkurs und wir sind gespannt wann es offizielle Meldungen gibt!

Die neuesten Aufnamen gibt es hier

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production