Share

International

Neuer Wavegarden in Sydney geplant

Erst vor wenigen Wochen wurde von Urban Surf bekanntgegeben, dass in Melbourne ein stadtnaher Wavegarden errichtet werden soll. Nun legt die australische Wavepool-Company noch einen drauf und will bis 2018 in der Weltstadt Sydney einen weiteren Wavegarden eröffnen. Nur 30 Minuten von der Innenstadt entfernt soll das 3.2 Hektar große Areal im Sydney Olympic Park entstehen. Als Argumentation für das massive Investment von $ 26,5 Mio wird die Aussicht auf die Zulassung als olympische Sportart 2020 aufgeführt und die Lage im Einzugsgebiet von mehr als 2 Mio potentiellen Nutzern.  Mal sehen, ob das was wird.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production