Share

https://vimeo.com/161780764

Uncategorized

Neuer Wavegarden in Melbourne

Vor wenigen Stunden gab URBNSURF die Location eines neuen Wavepools in der Nähe von Melbourne in Australien bekannt. Nur 23 Minuten von der Innenstadt entfernt soll 2017 in Tullamarine ein Wavegarden entstehen. Natürlich stellt sich auch hier wieder die Frage, wieso man nicht einfach eine halbe Stunde weiter zum Meer fährt und die perfekten Wellen von Bells Beach & Co surft. Aber egal. Das millionenschwere Projekt hat wohl schon einen Investor gefunden und wir sind gespannt ob der Wavegarden dieses Mal etwas länger hält als in Snowdonia.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production