Share

Uncategorized

NEW STUFF: NOMAD Hammock – Everyday Backpack

Wir lieben Erfindungen, die das Leben besser machen. In dem Fall der NOMAD Hammock sollten wir wohl “gemütlicher” sagen. Inspiriert von der Origami Falttechnik haben zwei Südtiroler Outdoor Freunde einen Rucksack erfunden, der durch eine clever Packtechnik zu einer Hängematte umfunktioniert werden kann.

Mit dieser Idee wurde soeben die Kickstarter Crowdfunding Kampagne gestartet und wir sind natürlich ganz vorne mit dabei. Sollte das Ziel erreicht werden, gibt’s bei uns erstmal eine fette Verlosung. So viel steht schon mal fest!

nh4

Mehr dazu auch hier:

Web Site : www.nomadhammock.com
Instagram : https://www.instagram.com/nomadhammock
Facebook : https://www.facebook.com/NomadHammock

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production