Share

Video

Nightsurf in Keramas

Auch wenn wir den Clip schon in unserer Bali Triologie verpackt haben, wollen wir diesen nochmal separat featuren. Bruce Irons & Co haben sich kurzerhand bei einer Vollmond Party im Komune Resort in Keramas ins Wasser geschmissen. Ein gefundenes Fressen für Filmer und Fotografen. Wir sind uns sicher, dass von der Session in nächster Zeit noch einige Aufnahmen durchs Netz sausen, aber hier schon der erste Clip!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production