Share

International

NIKE 6.0 ROUNDHOUSE Anglet – Das Opening

SURFERS war zur großen NIKE 6.0 ROUNDHOUSE Opening Party nach Anglet geladen worden. Und wer uns kennt, der weiß, das wir keine gute Party sausen lassen.
So sprangen wir am 18.07. aus dem Flieger und fanden uns nur wenig später zwischen ca. 1000 Partywütigen wieder. Ein paar davon sind auch euch bekannt. Carissa Moore, die amtierende Weltmeisterin tanzte genau so angestochen wie ihre Arbeitskollegen Monyca Byrne-Wycke, Charley Martin und unser Nico von Rupp zu den Tunes der Punk Band Black Lips rum.

Nach dem Erfolg im letzten Jahr hat sich Nike für Anglet als Location für das zweite Roundhouse entschieden. Im Herzen von Chambre d’Amour und nur ein paar Schritte entfernt vom Strand Les Sables d’Or, haben sie ein nices Haus gemietet und in dessen Garten ein unfassbar perfekten Skatepark gezimmert.

Vom 16. Juli bis zum 23. August wird hier jetzt auf den 2000 qm fast täglich gefeiert und natürlich geskatet. Und die Surfer haben es nur einen Steinwurf entfernt bis zu den Wellen. Alle kommen hier auf ihre Kosten, so auch ihr! Denn jeder darf vorbei schauen und mit den Pros abhängen. Solltet ihr also auf der Ecke sein, klopft einfach mal an, es lohnt sich!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production