Share

International

NLand Surf Park – der Wavegarden in Texas läuft wieder

Im vergangenen November war für den Wavegarden in Texas erstmal Schluss. Einige Monate und viele Dollars später laufen nun wieder die ersten Wellen im NLand Surf Park. Doof nur, dass mittlerweile die neue Wavegarden Welle “the Cove” auf dem Markt ist und das ursprüngliche Konzept massiv überarbeitet wurde. Jetzt hängen die Jungs in Texas und Wales mit ihrer super anfälligen und überteuerten Anlage da und können schauen wie in Australien usw die neuen Wavepools eröffnet werden und alle 8 Sekunden eine barrelnde Welle durch den Pool schwappt. Ärgerlich.

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production