Share

International

North of the sun – Film jetzt als download erhältlich

Wenn Du Dich jetzt schon über die kalten Temperaturen wunderst, dann schau Dir mal den Film “North of the sun” von den zwei Norwegern Inge Wegge und Jørn Ranum an. Die zwei wilden Burschen haben sich für neuen Monate in einer einsame Bucht in Nord-Norwegen eingenistet um sich hier aus Schwemmholz und Müll eine Hütte zu bauen und nur von abgelaufenen Lebensmittel zu ernähren. Aber viel wichtiger für das Überleben an solch einem abgelegene Ort waren ihre Surfboards.

Die Beiden haben für Ihren Film unzählig viele Awards bekommen und jetzt gibt es den Film für $10,- hier zu erwerben: https://vimeo.com/ondemand/northofthesun

Das neue Projekt “Bjørnøya” haben wir Euch ja schon vorgestellt, das könnte auch ein guter Film werden!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production