Share

International

Oahu – zwei Hai Attacken an einem Tag

Am Samstag ereigneten sich auf Oahu innerhalb von wenigen Stunden zwei Hai Attacken. In Lanikai Beach erwischte es einen 44-jährigen Schwimmer, der schwere Verletzungen an beiden Beinen erlitt.
“Injuries were pretty extreme, both legs, just above the ankle were just hanging on,” so ein Augenzeuge

Wenige Kilometer weiter, am Waikiki Beach, war es ein 32-jähriger Mann, der von einem Hai schwer verletzt wurde. Es war die erste Hai Attacke an dem weltbekannten Waikiki Beach.

Acht Tage zuvor verlor Colin Cook den unteren Teil seines Beines, nach einer schweren Attacke an der North Shore.  Insgesamt gab es dieses Jahr bereits sieben Hai Unfälle in Hawaii.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production