Share

International

Owen Wright bekommt WSL Wildcard für 2017

Owen Wright is back!

Kurz nach seinem ersten Contest nach seiner Verletzung hat er nun die “Injury Wildcard” von der WSL überreicht bekommen. Eine große Ehre, die natürlich freudig von dem Spitzensportler angenommen wurde. Auch wenn beim Maitland & Port Stephens Toyota Pro bei Runde 3 Schluss war, hat er bewiesen, dass er auf einem guten Weg ist und am 14. März in Snapper Rocks wieder fit an den Start gehen kann. Wir freuen und schon auf sein Comeback!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production