Share

International

Parko macht sich fit für die Pipe Masters

http://www.youtube.com/watch?v=UKEz4DfYLpo

Auch wenn Joel Parkinson nicht mehr im Rennen um den Weltmeistertitel für 2013 ist nimmt er es mit Fassung und ist Dankbar für die Erfahrungen die er gemacht hat.

Raus aus dem Rennen heisst natürlich noch lange nicht, dass er in Pipe nicht versucht das Event zu gewinnen. Hierfür hat er sich mit seinem Personal Trainer Wes Berg intensiv vorbereitet und auf seiner App ein paar neue Trainingsmethoden vorgestellt.
http://www.youtube.com/watch?v=Tl6rKuvjF6g
Während des Billabong Pipe Masters gibt es die App zum halben Preis, also schnell hier registrieren: www.appstore.com/joelparkinson

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production