Share

International

Pines & Beach Festival 2018 – Recap

Die Pines & Beach Festival Woche ist vorbei und hat die Pure Surfcamp Saison in Frankreich erfolgreich eingeläutet.

Für alle die das Surfen lieben, sich gerne kreativ austoben und Live- Musik lieben war das Pines & Beach ein Traum aus dem man nicht mehr aufwachen wollte.

Nach dem Surfen ging es mit salziger Haut und einem Stoke im Gesicht vom Strand zurück ins Camp. Nachmittags konnten sich die Gäste auf einem Siebdruck-Workshop ihre eigenen Shirts bedrucken, Martin Weiss von Backwood hat mit den Teilnehmern ecofriendly Boards geshaped und für die ganz kreativen gab es einen GoPro- und Fotografie-Kurs. SUPen konnten die Teilnehmer unten am Fluss mit den Jungs von Tripstix. Abends haben jede Menge Live-Acts für Festivalstimmung gesorgt, um nur ein paar zu nennen: Sean Koch, Tom James, William the Conqueror…

Den kompletten Review der Woche findet ihr hier: https://www.puresurfcamps.com/blog/das-pines-beach-festival-2018-wir-sind-verliebt/

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production