Share

International

Pläne für einen Wavegarden in Edinburgh/Schottland

Mittlerweile überschlagen sich die News zum Thema Wavepools, denn erst kürzlich kamen Gerüchte über einen neuen Wavepool in Barcelona auf.

Das neueste Wavegarden Projekt ist jedoch im kühlen Schottland geplant. Besser gesagt im Umland von Edinburgh. Hier soll ein alter Steinbruch zu einem Wavepool umfunktioniert werden. Die Lage wäre perfekt, da es hier bereits ein Kletterareal gibt und somit eine gute Anbindung gewährleistet wäre. Hinter dem Konzept steckt die Tartan Leisure Ltd, die mit dem Bau eines Wavegarden Wavepools neue Maßstäbe setzen will ”If approved, it could position Scotland as a leading surfing destination as the country already has some world-class natural breaks.” so Andy Hadde von der Ltd.

Wenn alle Genehmigungen eingeholt wurden hofft das Unternehmen auf eine Eröffnung im Jahre 2019! Ähnlich wie auch in Barcelona soll das “Cave” Konzept von Wavegarden installiert werden, welches momentan noch in der Prototypen Testphase ist.

Mehr dazu auch hier: www.facebook.com/WavegardenScotland

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production